Liebe Leute,

ich sag tschüss!

Dieser Blog wird in ein paar Wochen komplett verschwinden.

Danke, dass ihr kurz mit dabei ward!

Nach vielem Hin und Her ist jetzt Schluss.

Auch keine neuen Projekte mehr!

Ich höre mit dem Bloggen auf!

So ist es nun einmal.

Ich finde weder die Zeit zum Schreiben noch zum Lesen Eurer Beiträge. Ich möchte zwar ‚irgendwie‘, aber ‚irgendwie‘ reicht eben nicht. Man sollte für seinen Blog „brennen“ – was ich nicht tue. Das ist mir inzwischen klar geworden. Auch meine neuen Ideen sind klasse, aber es wurde kein Feuer daraus. Mag sein, dass sich das in Zukunft ändert, keine Ahnung, aber Bloggen sollte in erster Linie Spaß machen. Wenn es soweit ist, werdet Ihr das als Erste erfahren!!!!!

Aber: Ich habe es versucht – und das zählt!

In diesem Sinne wünsche ich Euch alles Liebe und Gute.

Eure Barbara

3 Kommentare auf “Ich sag Tschüss….

  1. Das ist schade, aber das wirkliche Leben hat immer Vorrang!
    Dir alles Gute, und wie Nati sagt, vielleicht bis später.

  2. Schade Barbara.
    Aber manchmal ist es so im Leben.
    Ich wünsche dir alles Gute für dich und deine Zukunft. Vielleicht liest man irgendwann wieder von einander.
    Liebe Grüße, Nati💐

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.