Über den Blog

Mein erstes Blog-Projekt war – Eine Frage am Tag – im letzten Jahr.

Ein Kalender mit täglichen Fragen begleitete mich durchs Jahr. Die Fragen waren einfach bis unmöglich, manchmal schwer, weil sie ans Eingemachte gingen.

Im Oktober 2017 entschied ich für mich den Blog zu beenden, eine Reise im November machte es mir nahezu unmöglich eine tägliche Antwort zu posten. Somit hörte ich auf, mir jeden Tag eine Frage aus dem Kalender zu stellen und zu beantworten. Und mit Ende 2017 endete der Blog und verschwand gänzlich von der Bildfläche.

 

Dies nun ist ein zweiter Versuch eines Blog-Projektes, welches ich frei von Vorgaben und täglichem Zeitdruck ausfüllen möchte. Ich habe noch keine Ahnung, wie sich dieser Blog entwickelt, aber ich will mich da mal einfach treiben lassen.

 

Damit Ihr hier ein wenig über mich erfahrt, stelle ich einen Post aus meinem letzten Blog zur Verfügung.