Über mich

Damit Ihr hier ein wenig über mich erfahrt, stelle ich einen Post aus meinem letzten Blog zur Verfügung.

Auf die Frage: „Was sollte in einer Bedienungsanleitung für Dich stehen?“ habe ich eine – nicht ganz ernst zu nehmende – Bedienungsanleitung erstellt, die vermutlich noch nicht ganz vollständig ist. Die Hauptmerkmale werden aufgeführt und eventuelle Bedienungsfehler berücksichtigt.

Bedienungsanleitung für Barbarablogt

Ursprungsland: Deutschland, Baujahr: 1966, Modell: Rubens

Verwendungszweck:

Frau, Freundin, Geliebte, Tochter, Schwester, Mitstreiterin, Kollegin, Mensch- und Tierliebhaberin, Denkerin, Bloggerin

Warnhinweise:

Bitte ernst nehmen, zuhören und nicht unterschätzen.

Energieversorgung:

ausreichend Schlaf und anregende Gespräche

Betriebsstoffe:

gutes Essen und Trinken, Freundlichkeit, Lebenslust, Lachen

Notwendige Umgebung:

Harmonisches  und gemütliches Ambiente, frische Luft und Sonne, Hunde in unmittelbarer Nähe, mindestens WLAN-Anschluss, freundliche Kollegen

Zweck und Einsatzgebiet:

Lieben, Lachen, Leben, Reden, Zuhören, Ausgehen, Arbeiten

Umfang der Lieferung:

wahnsinnig tolle 173 cm

Mitgeliefertes Zubehör:

Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, authentisch, natürlich, 100%iges Naturprodukt

Risiken:

bei falscher Benutzung Gefahr eines Tumultes

Schutzmaßnahmen:

Abwarten und Tee trinken, bis sich der Sturm wieder gelegt hat

Instandhaltung und Pflege:

Ausreichend Freiraum, erholsame Urlaube

Störungssuche:

Ansprechen, Nachfragen, Lösung anbieten, jemanden anrufen

Haftung:

Keine, da Benutzung auf freiwilliger Basis